BLISTERpharm neues ordentliches Mitglied im BPAV

Die BLISTERpharm GmbH & Co. KG aus Mönchengladbach ist mit Beginn April 2022 ordentliches Mitglied im BPAV. Das Blisterzentrum bietet seinen Kunden bereits seit 2007 die Versorgung mit Schlauchblistern aus Apothekerhand als Gesamtkonzept an. Dazu gehört neben der zuverlässigen Versorgung u. a. auch eine pharmazeutische Analyse der Medikationen. So konnten bereits zahlreiche Therapien optimiert und die Lebensqualität der Patientinnen und Patienten verbessert werden.

„Wir stellen die Gesundheit und das Wohlergehen der Patientinnen und Patienten in den Mittelpunkt unserer Handlungen“, so der Geschäftsführer, Apotheker und Sachkundige Person, Dr. Christian Hensen.

Als Verband und Interessenvertretung der Blisterzentren in Deutschland freuen wir uns über den prominenten Zuwachs. Gegenüber der Politik ist es wichtig, überzeugend zu argumentieren und das geht nur, wenn die Branche möglichst geschlossen auftritt. Darum freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit BLISTERpharm.