Anmeldung zum Blister-Infobrief

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie ca. einmal im Monat über aktuelle Nachrichten und Meldungen zum Thema Arzneimittelverblisterung, Neuigkeiten und Angebote unseres Verbandes, unserer Partner und Mitglieder sowie über aktuelle Veranstaltungen.

Apotheke  Pflegeeinrichtung  Studien  Blisterzentrum

Um sicher zu gehen, dass die eingegebene E-Mailadresse auch Ihnen gehört, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang des Newsletters jederzeit widerrufen. Zur Optimierung unseres Newsletters erfassen wir statistisch, wie häufig dieser und einzelne Links geöffnet werden. Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer DatenschutzerklärungMit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbestimmungen und der Kontaktaufnahme per E-Mail durch den BPAV Bundesverband Patientenindividueller Arzneimittelverblisterer e.V. zu. Sie finden einen Abmeldelink in jedem Newsletter und können darüber Ihre Einwilligung widerrufen.